1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Override DPMS

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Kalli Go, 20. April 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kalli Go

    Kalli Go ROM

    Direkt nach dem Einschalten zeigt der Monitor diese Meldung.Die Festplatte rattert ein bischen und dann ist Ende.Nichts tut sich mehr.Problem gibts seit ich USB-Karte eingebaut habe.Nach dem Ausbau geht aber auch nichts.Vermute irgendeinen Wackelkontakt oder ähnliches.Da mir die Meldung aber nichts sagt,kann ich das Problem nicht einkreisen.Hat jemand eine Idee ?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen