1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Override ??

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von override, 6. August 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. override

    override ROM

    Registriert seit:
    6. August 2003
    Beiträge:
    3
    Moin, bekomme auf meinem Monitor nur noch die Meldung "override" - auf Ersatzmonitor ebenso.
    Bei Dos-Start per Diskette ebenfalls. Ins BIOS komme ich nicht rein.

    Weiss jemand weiter ?

    (Rechner springt übrigens an - Diverse Lämpchen leuchten).

    Merci.
     
  2. override

    override ROM

    Registriert seit:
    6. August 2003
    Beiträge:
    3
    Hab schon mal dran herumgewackelt. Hmm, auf Verdacht ne neue Karte kaufen gefällt mir nicht so richtig. Tja....Danke Euch beiden jedenfalls erstmal.
     
  3. override

    override ROM

    Registriert seit:
    6. August 2003
    Beiträge:
    3
    Sorry - is kein Geheimnis, hab ich aber nicht parat (handelt sich um meinen Ersatzcomputer; 1 1/2 Jahre nicht mehr benutzt; keine Ahnung, was damals verbaut worden ist).
     
  4. strgaltdel

    strgaltdel Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    562
    Hi,
    vielleicht liegt es an der Grafikkarte. Mal getestet ob sie noch fest im Steckplatz sitzt? Oder mal eine andere Grafikkarte probieren.

    Gruß Bert
     
  5. chrissg321

    chrissg321 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    8. September 2002
    Beiträge:
    4.598
    Wenn du deine restlichen Komponenten nicht preisgibst, kann dir nicht geholfen werden
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen