oxiclean???

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von gainmarv, 1. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gainmarv

gainmarv Megabyte

sag mal hatt jemand ne ahnung wie dieses oxiclean zeux funktioniert? weil nur sauerstoff kanns ja auch nich sein... interessiert mich schon lange...

2. michaelzbonik

michaelzbonik Byte

ich muss das ja sowieso nieeeee machen machen immer mama und papa :D

3. Rynn

Rynn Guest

Hm...
    Sauerstoff kann allerdings ein ziemlich krasses Bleichmittel sein!!!-->Natriumpercarbonat (Bleichsauerstoff) Nicht besonders umweltfreundlich, aber radikal. Nimmt man ja schon ewig zum bleichen... aber ungesünder ist ungebleicht, ja, ok bei der Wäsche kann man nich immer drauf verzichten, aber ich mein jetzt Taschentücher, Küchentücher, Klopapier, Schreibpapier,...
    Naja, ihr wíßt schon bescheid;) :p

4. gainmarv

gainmarv Megabyte

also nix mit super krass sauba mach ... sondern einfach nur bleichmittel... is ja kagge...

5. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

Hallo,

sagt doch schon der Name... ein schwaches Bleichmittel auf Sauerstoffbasis. Daher im Gegensatz zu dem zweiten Mittel nicht überall einsetzbar.
    Vom Hersteller wird für das ?Wundermittel? ca. 10% Soda und noch 90% Bleichmittel angegeben.
    Also nichts Besonderes und die Reinigungsresultate sind entsprechend schlecht.

Grüße
    Wolfgang

6. gainmarv

gainmarv Megabyte

mich interessiert eigentlich mehr die funktionsweise davon... hat das zufällig jemand?

7. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

Ist nicht wirklich interessant,,, zum reinigen von PC- u. Monitorgehäusen ist QUICK n' BRITE das BESTE. Und besonders wenn du Kettenraucher bist. Gegen gelbe Nikotinbeläge gibt es nichts Besseres.

Prosit Neujahr

WOLFGANG

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen