1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

p 166 mmx

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von joe006, 21. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. joe006

    joe006 Byte

    Registriert seit:
    17. März 2004
    Beiträge:
    31
    Hi Leute

    Ich habe einen Pentium 166 mit MMX zu Hause liegen.
    Welchen internen Namen traegt er??? (brauch ich fuer ein altes Board)
     
  2. Denniss

    Denniss Megabyte

    Registriert seit:
    23. Juli 2000
    Beiträge:
    1.289
  3. Gast

    Gast Guest

    na ja, wenn?s vorher mit einer anderen CPU lief und jetzt trotz korrekter Einstellungen nicht, wird wohl die CPU hinüber sein ...

    :rip:
     
  4. joe006

    joe006 Byte

    Registriert seit:
    17. März 2004
    Beiträge:
    31
    Ich habe alles richtig gesetzt.
    Ob die CPU OK ist weiß ich nicht genau.
     
  5. Gast

    Gast Guest

    hast Du die DIP-Schalter richtig eingestellt ?

    SW1 SW2 SW3 SW4
    -on- -on- -on- -off-

    und bist Du sicher, dass die CPU o.k. ist ?
     
  6. joe006

    joe006 Byte

    Registriert seit:
    17. März 2004
    Beiträge:
    31
    Der PC faehrt aber nicht hoch.
    Alle Laufwerke springen an, aber der Piepser bleibt aus und der Monitor bleibt schwarz!
     
  7. Gast

    Gast Guest

    es steht aber im Handbuch:

    5. No risk for Intel P55CT CPU upgrade because GA-586HX will auto detect P55CT, and support right operation voltage.

    ;)
     
  8. joe006

    joe006 Byte

    Registriert seit:
    17. März 2004
    Beiträge:
    31
    Wie stelle ich beim Intel i430HX-Chip auf dem Gigabyte GA-586HX Rev. 1.55 die Kernspannung ein???
    Im Handbuch steht es nicht! :aua:
     
  9. Gast

    Gast Guest

    P55C - läuft übrigens mit 2,8V ...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen