1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

p 166 mmx

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von joe006, 21. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. joe006

    joe006 Byte

    Hi Leute

    Ich habe einen Pentium 166 mit MMX zu Hause liegen.
    Welchen internen Namen traegt er??? (brauch ich fuer ein altes Board)
     
  2. Denniss

    Denniss Megabyte

  3. Gast

    Gast Guest

    na ja, wenn?s vorher mit einer anderen CPU lief und jetzt trotz korrekter Einstellungen nicht, wird wohl die CPU hinüber sein ...

    :rip:
     
  4. joe006

    joe006 Byte

    Ich habe alles richtig gesetzt.
    Ob die CPU OK ist weiß ich nicht genau.
     
  5. Gast

    Gast Guest

    hast Du die DIP-Schalter richtig eingestellt ?

    SW1 SW2 SW3 SW4
    -on- -on- -on- -off-

    und bist Du sicher, dass die CPU o.k. ist ?
     
  6. joe006

    joe006 Byte

    Der PC faehrt aber nicht hoch.
    Alle Laufwerke springen an, aber der Piepser bleibt aus und der Monitor bleibt schwarz!
     
  7. Gast

    Gast Guest

    es steht aber im Handbuch:

    5. No risk for Intel P55CT CPU upgrade because GA-586HX will auto detect P55CT, and support right operation voltage.

    ;)
     
  8. joe006

    joe006 Byte

    Wie stelle ich beim Intel i430HX-Chip auf dem Gigabyte GA-586HX Rev. 1.55 die Kernspannung ein???
    Im Handbuch steht es nicht! :aua:
     
  9. Gast

    Gast Guest

    P55C - läuft übrigens mit 2,8V ...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen