1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

P 3 933 -Wie heiß darf der werden??

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Brain10, 20. Juli 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Brain10

    Brain10 ROM

    Registriert seit:
    20. Juli 2001
    Beiträge:
    3
    Ich hab einen P 3 933 FCPGA mit Adapter auf einem Asus P3bf laufen .Die Temperatur laut Bios liegt nach mehreren Stunden (Internet ,ab und zu auch Spiele ) bei über 60 grad,laut Sandra zwischen 50 und 65 grad.
    Ich selber find das eigentlich etwas hoch .Ich fahre auch noch den orginallüfter.
    Jetzt meine frage :Wie heiß darf die CPU werden ??
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen