1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

P 4 austauschen und Centrino rein?

Dieses Thema im Forum "Notebooks, Netbooks" wurde erstellt von infosuche, 22. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. infosuche

    infosuche Byte

    Registriert seit:
    22. März 2004
    Beiträge:
    67
    Geht das überhaupt? Ich besitze ein Gericom Masterpiece 2540 XL und möchte meinen alten Pentium 4 mit 2,53 Ghz gegen einen Centrino Prozessor austauschen. Der Laptop ist mir einfach zu laut und ein Centrino soll da bedeutend leiser sein. Zudem soll die Akkulaufzeit länger sein.
    Vielleicht habt Ihr ja eine Antwort auf meine Frage.

    Ob die folgenden technischen Daten da weiterhelfen weiß ich leider nicht. Aber einen Versuch ist es wert.

    Display: 15?? TFT(XGA 1024x768)

    Prozessor: Pentium 4 mit 2,53 Ghz

    Arbeitsspeicher: 512 MB DDR RAM

    Grafikkarte: ATI Mobility Radeon 9000 mit 64 MB RAM

    Festplatte: 40 GB

    Laufwerk: DVD/CD-RW

    Modem: 56k Modem V.90

    LAN: 10/100 Mbit LAN

    WLAN: PCMCIA-Karte 802.11b

    Schnittstellen: 4 x USB, VGA-Out, Mic-In, Line-Out, SPDIF, Parallel, IrDA, TV-Out, FireWire

    PCMCIA: 1xTyp II

    Akku: Li-Ion

    Größe: 332 x 275 x 42 mm

    Gewicht: 3,75 kg
     
  2. infosuche

    infosuche Byte

    Registriert seit:
    22. März 2004
    Beiträge:
    67
    Was gibt es denn dann für Möglichkeiten die Lautstärke des Laptops zu senken. Wäre es sinnvoll einen neuen wertvolleren Lüfter einzubauen? Ist das leicht zu erledigen?
     
  3. JN75

    JN75 Byte

    Registriert seit:
    7. Februar 2004
    Beiträge:
    30
    Hallo!
    Das passt nicht!
    Weder mechanisch noch softwaremäßig!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen