1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

P 4 ?!

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von dirk2478, 26. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dirk2478

    dirk2478 ROM

    Registriert seit:
    26. Dezember 2005
    Beiträge:
    2
    Frohr Weihnachten,

    ich habe hier einen P4 liegen und weiss nicht was für einen Sockel ich brauche ? Woran sehe ich ob Sockel 423 oder 478 ??

    Es ist ein P4 mit 1200Mhz der mit SD Ram lief

    danke
     
  2. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. August 2004
    Beiträge:
    19.432
    es steht eine sSpec-No. drauf, sowas wie "SL6NB" ...

    [​IMG]
     
  3. dirk2478

    dirk2478 ROM

    Registriert seit:
    26. Dezember 2005
    Beiträge:
    2
    ja und dann ? was heisst es ?
     
  4. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. August 2004
    Beiträge:
    19.432
  5. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    1. September 2003
    Beiträge:
    5.019
    Nun, da der Sockel 478 erst bei 1,4Ghz anfängt wirds wohl nen Sockel 423er sein! Aber soweit ich weiß fängt der P4 erst bei 1,4GHz an... bist du sicher mit den 1200Mhz?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen