1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

P-ATA auf S-ATA Adapter

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Kruemel27, 26. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kruemel27

    Kruemel27 Kbyte

    Mahlzeit!

    Sorry, wenn das Thema hier nicht so ganz hinpaßt, aber ich wüßte nicht genau wo ich es sonst hinposten sollte.

    Es gibt doch P-ATA auf S-ATA Adapter, so das ich eine P-ATA-Festplatte an einem S-ATA-Schluß weiterverwenden kann.

    Sind diese Adapter theoretisch und praktisch auch für optische Laufwerk, sprich CD/DVD-Roms und Brenner einsetzbar?

    MfG

    Kruemel
     
  2. Kruemel27

    Kruemel27 Kbyte

    Prima. Danke :)
     
  3. Moorhuhn87

    Moorhuhn87 Halbes Megabyte

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen