1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

P-ATA auf S-ATA Adapter

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Kruemel27, 26. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kruemel27

    Kruemel27 Kbyte

    Registriert seit:
    19. September 2000
    Beiträge:
    460
    Mahlzeit!

    Sorry, wenn das Thema hier nicht so ganz hinpaßt, aber ich wüßte nicht genau wo ich es sonst hinposten sollte.

    Es gibt doch P-ATA auf S-ATA Adapter, so das ich eine P-ATA-Festplatte an einem S-ATA-Schluß weiterverwenden kann.

    Sind diese Adapter theoretisch und praktisch auch für optische Laufwerk, sprich CD/DVD-Roms und Brenner einsetzbar?

    MfG

    Kruemel
     
  2. Kruemel27

    Kruemel27 Kbyte

    Registriert seit:
    19. September 2000
    Beiträge:
    460
    Prima. Danke :)
     
  3. Moorhuhn87

    Moorhuhn87 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    29. Januar 2002
    Beiträge:
    532
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen