1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

P II 266

Dieses Thema im Forum "Hardware-Tuning" wurde erstellt von Pags, 16. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pags

    Pags Byte

    Registriert seit:
    18. Oktober 2000
    Beiträge:
    8
    Hi gibt es eine Möglichkeit einen PII 266 zu übertakten und auf wieviel MHZ kommt er dann?? Bringt das überhaupt was?ßß
     
  2. Andrewilmes

    Andrewilmes Byte

    Registriert seit:
    15. Juli 2002
    Beiträge:
    13
    Hallo,man kann den PII NICHT so einfach übertakten,es sei denn du hättest einen jumper am Mainboard befestigt,da könntest du ihn übertakten,mein AMD k6 233 hat ein ähnliches Problem.
    Vorsicht!Beim übertakten mehrere Kühler einsetzen!
     
  3. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    5.181
    Ich bin auch gegen Übertakten.Das zerstört dein CPU.Aber ich würde dir raten bißchen Geld in einen neuen Arbeitsspeicher auszugeben.
     
  4. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.991
    Hi!
    Das geht über den Frontsidebus. Wird aber nicht viel bringen. Ob nun 266 oder 400MHz, P2 bleibts trotzdem. Kommt drauf an, was Du damit vorhast. Lieber ne aktuelle Grafikkarte nehmen und die ein wenig Übertakten, wenn um mehr Frames in Spielen geht.
    Gruß, MagicEye
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen