1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

P III 800 ist auf einmal ein P III 450 !

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von BunterHund, 27. Februar 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BunterHund

    BunterHund ROM

    Registriert seit:
    27. Februar 2001
    Beiträge:
    4
    Hallo Leute !
    Habe mir vor ca. 1/2 Jahr einen Siemens Fujitsu Rechner gekauft 800 Mhz. Bin mir sicher, daß ich das auch überprüft habe. Bei einem erneuten Blick in mein Bios gestern staunte ich nicht schlecht: CPU Speed : 450 Mhz ! Was ist da passiert ? Kann man da irgendwas falsch eingestellt haben ? (Nein ich habe den Rechner nicht aus den Fingern gegeben !) Ich bin am ENDE mit meinem Latein und bitte dringend um Hilfe. Danke !!
    +BunterHund+
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen