P. Magic 4.01 [DOS]: HD < 20GB?

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von wladlen1, 11. Juli 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wladlen1

    wladlen1 Byte

    Registriert seit:
    23. Juni 2001
    Beiträge:
    16
    Hallo Leute!

    Stimmt es, daß das kostenlose "Partition Magic 4.01 [DOS]" Festplatten, die größer als 20GB sind, nicht partitionieren kann?
    Oder ignoriert es die darüberliegenden GB einfach?

    Will mir nämlich zum Partitionieren meiner 40GB-Platte nicht extra die Vollversion Partition Magic 6 kaufen, brauche jedoch die Funktionen so eines Programms. Das DOS-fdisk kann nun mal nicht mehrere primäre Partitionen anlegen.

    MfG
    Wladlen
     
  2. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Doch kann es!
    Was es nicht kann ist &lt;20GB - PARTITIONEN erstellen!

    Ich hab meine 20er und meine 30er WD-Platten mit PartitionsMagic4.01 (DOS-Version von der PCWelt) partitioniert!

    Gruß...dieschi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen