1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

P&P Monitor wird unter Win ME nicht erka

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Tharkhan, 11. November 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tharkhan

    Tharkhan Byte

    Registriert seit:
    11. November 2000
    Beiträge:
    74
    Hallo,
    ich habe ein etwas sonderbares Problem: Seit ich Win ME auf meinem Rechner installiert habe wird mein Plug&Play Monitor nicht mehr als solcher erkannt, sondern nur noch als Standardbildschirm. Das hat den Nachteil, daß ich einfach die Bildwiederholfrequenz nicht mehr einstellen kann und nur zwei Optionen "Standard/Optimal" habe, wobei optimal bei Windows eben "nicht optimal" heisst. Ich würde schon ganz gerne in einer ergonomischen Bildwiederholrate arbeiten, aber das lässt sich nicht realisieren.

    Gibt es irgendein Tool mit dem man die Systemsteuerung umgehen und direkt die Wiederholrate einstellen kann, ähnlich wie Tweak IU?

    Danke für eure Hilfe! Achja, die Konfiguration:

    Monitor Videoseven N96DN (19-Zoll)
    Grafikkarte GeForce II MX

    Gruß

    Andreas
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen