P2 200

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen: Biete" wurde erstellt von Superman, 20. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Superman

    Superman Kbyte

    was würd ich denn für ein P2 200, ASUS Board, 65 MB Ram und Seagate festplatte GB=???? noch bekommen. der PC steht schon ewig bei mir im keller und ich will nur so grob wissen, was man dafür noch bekommt
     
  2. psychocyberdisc

    psychocyberdisc Halbes Megabyte

    Der kleinste Pentium II war der mit 266MHz (Slot1), der größte Pentium I war der 233MMX (Sockel7).

    Grüße,
    psy
     
  3. Cybermat

    Cybermat Kbyte

    Ich hab noch nie einen P2 200 gesehen - fing der nicht bei 233 an?
    Und Du meinst wahrscheinlich 64 MB - nur der Ordnung halber, damit der Tippfehler nicht nachher noch in der 5 steckt! ;-)
    Du die Größe der Platte kannst Du ja im BIOS gucken, oder in fdisk...
    Ciao
    Cybermat
     
  4. Superman

    Superman Kbyte

    keine ahnung.
    Hmmmm, P2,......... vielleicht 5, oder 10, oder 2, keine ahnung.
     
  5. chrissg321

    chrissg321 Viertel Gigabyte

    Wie viel GB hat jetzt die Festplatte?
     
  6. Superman

    Superman Kbyte

  7. chrissg321

    chrissg321 Viertel Gigabyte

    30Euro-40Euro
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen