P2 266mHz 96 mb Ram läuft 2k flüssig?

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Horst R, 30. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Horst R

    Horst R Byte

    Registriert seit:
    16. September 2000
    Beiträge:
    75
    frage steht schon im Betreff
    Ich hab nen alten P2 266 mHz mit 96 MB Ram und will jetzt wissen ob ich da Win 2k noch flüssig zum laufen bekomme
    oder brauche ich da nen stärkeres Prozessor oder mehr ram?
    [Diese Nachricht wurde von Horst Riedewald am 30.03.2003 | 16:21 geändert.]
     
  2. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    5.181
    das geht schon.
    aber seh zu dass nicht zu viele programme gleichzeitig laufen-
     
  3. c62718hris

    c62718hris Megabyte

    Registriert seit:
    17. März 2003
    Beiträge:
    1.908
    Der Prozessor reicht, das W2k läuft. In meinen Augen auch flüssig. Kein Ruclkeln oder teilweiser Bildaufbau oder in Zeitlupe. Bei mir läuft es auf einem Pentuim Pro 200 was meiner Meinung die Nummer älter ist. Ob es jedoch nur an den 126 MB Speicher liegt weiß ich nicht.

    Ausprobieren würde ich sagen.

    Gruß
    Christin
     
  4. megatrend

    megatrend Guest

    Hallo,

    Der Prozi sollte noch knapp gehen. Ich empfehle aber mehr RAM (am besten 256 MB). Mit 96 MB kann man sich schon noch irgendwie knapp durchmogeln; aber wenn Du längere Zeit am PC arbeitest, spielst oder mehrere Fenster offen hast, ist es dann "nicht mehr so super".

    Gruss,

    Karl
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen