P2-Logi-Wheel-Maus installieren

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Toonsteiner, 10. Februar 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Toonsteiner

    Toonsteiner Kbyte

    Registriert seit:
    13. September 2000
    Beiträge:
    137
    Nachdem ich mein BIOs upgedatet habe,ist nun die ACPI möglich und nach Inbetriebnahme waren die Mauseigenschaften verschwunden.beim Versuch der Neuinstallierung (8.60)erhalte ich gleich am Anfang die Fehlermeldung:Schutzverletzung in USER.EXE.habe alles (LMOUSE) herausgelöschtund habe inzwischen wieder auf APM umgeschaltet,aber bekomme die Maus nicht installiert.Im Manager steht Cordless8 P/2!!!wer kann helfen??
    SORRY HAT SICH SCHON ERLEDIGT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen