1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

P200mmx übertakten?

Dieses Thema im Forum "Hardware-Tuning" wurde erstellt von svefisch, 4. März 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. svefisch

    svefisch Byte

    Registriert seit:
    10. September 2000
    Beiträge:
    26
    ich habe einen P 200 MMX in Sockel 7 Mainboard(3x66Mhz),es lässt sich zwar ein Systemtakt von 75Mhz(3x) einstellen, aber an der Geschwindig keit ängert sich nichts, genauso bei 3,5 x 66Mhz. Weiss vielleicht jemand den Grund???
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen