1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

P2B-DS macht mir SCSI-mässig Probleme...

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von hatschepsut, 29. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hatschepsut

    hatschepsut ROM

    Registriert seit:
    29. November 2002
    Beiträge:
    1
    Also, ich habe einen P2B-DS, zwei PIII 500MHz sind drauf, 512MB, alles funktioniert eigentlich einwandfrei, bis auf die SCSI-Geschichte!
    Wenn ich meinen Rechner hochfahre, läuft erst das Mainboard-Bios, danach das SCSI-Bios, da wird auch mein Brenner erkannt, nur wird er in Win2000 nicht erkannt! Wie kann das sein???
    Das SCSI-Bios scannt die IDs ab und erkennt an ID 1 den Brenner (Sony-CRX-145S), an ID 7 den OnBoardController selbst.
    Wie kann ich dieses Problem lösen?

    Haut rein und bis bald...
     
  2. Denniss

    Denniss Megabyte

    Registriert seit:
    23. Juli 2000
    Beiträge:
    1.289
    Aktuelles Bios von www.asuscom.de drauf ?
    Ist der Controllertreiber installiert und der Controller ohne angezeigten Fehler ?
    Ist das SCSI-Kabel richtig terminiert und keine ID\'s doppelt vergeben ?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen