p2p Dienste für Offizielle Downloads

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von Limer, 6. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Limer

    Limer Kbyte

    Registriert seit:
    19. März 2001
    Beiträge:
    460
    Hallo,
    also ich wollte gestern Army Operations runterladen und bin dabei auf eine Download-Seite getroffen, wo man sich ein p2p-Programm installiern muss, um etwas Downloaden zu können. Schön und gut. Aber ich bin schon Mal über soetwas gestolpert und würde jetzt gerne ein paar empfehlungen und erfahrungen hören weil ich soetwas durchaus genjal finde und dort gerne mitmachen würde.

    MFG Emil
     
  2. Limer

    Limer Kbyte

    Registriert seit:
    19. März 2001
    Beiträge:
    460
    ich nutze schon die p2p software Kazaa und wollte eingentlich ein paar erfahrungen von Nutzern die p2p software von z.B. http://pc.ign.com/articles/364/364004p1.html nutzen hören. trotzdem danke.

    MFG Emil
     
  3. qassi111

    qassi111 Byte

    Registriert seit:
    31. Mai 2002
    Beiträge:
    103
    p2p software ist genial. Du MUSST es ausprobieren. dort gibt es alles von legal-illegal! :-) :-)
     
  4. Limer

    Limer Kbyte

    Registriert seit:
    19. März 2001
    Beiträge:
    460
    Da bis jetzt keiner geantwortet hat poste ich einfach nochmal.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen