1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

P3 750Mhz übertakten???

Dieses Thema im Forum "Hardware-Tuning" wurde erstellt von tomboom, 25. Januar 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tomboom

    tomboom ROM

    Registriert seit:
    24. Dezember 2000
    Beiträge:
    1
    Hi Leude,
    Hab nen PIII 750Mhz und dazu ne Geforce 2. An der übertakte ich da immer munter rum, bringt aber wenig weil der Prozzi bremst eh alles aus... jetz wollt ich mal fragen ob der des so einfach packt wenn ich den Systemtakt von 100Mhz einfach so auf 133Mhz erhöhe... des würde ja dann 1 Ghz geben... wär n drittel mehr!! und des klingt schon n bisswel happig!?!
    (ps ich hab PC-133 Infinieon Rams... die wärn kein Problem...)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen