1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

P3 Anschluss Problem

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von BretHartz4, 10. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BretHartz4

    BretHartz4 Byte

    Habe einen alten Rechner mit nem P2 160 mhz) prozessor. Hab mir bei ebay einen P3 Prozessor (500mhz) ersteigert. Kam heute an und habe ihn angeschlossen. Was ist passiert:

    Der Moinitor reagiert nicht mehr! Nur wenn ich den alten P 2 angeschlossen habe !

    Weis einer einen Rat?
     
  2. PicoBS

    PicoBS Megabyte

    Moin,

    ich rate mal : das Board unterstützt die CPU nicht ..
    Welches Board isses denn?


    Oder die CPU war "tiptop bis zum Ausbau" *rofl*
     
  3. BretHartz4

    BretHartz4 Byte


    k.a wo steht denn das?
     
  4. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    :idee: auf dem Board ! :rolleyes:

    wenn Du ein BS installiert hast, kannst Du aber auch mit CPU-Z, Sandra, EverestHome o.ä. nachsehen ...

    btw:

    - einen P2 mit 160 MHz gibt´s nicht !
    - bei einem älteren Board musst Du wahrscheinlich auch Jumper setzen für FSB und Multi !
     
  5. BretHartz4

    BretHartz4 Byte


    wie geht das?
     
  6. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    warum soll ich jetzt ein Referat halten, wenn´s u.U. doch nicht nötig ist ! :rolleyes:

    verrate Dein Board oder lass es halt bleiben ! :aua:

    :wegmuss:
     
  7. BretHartz4

    BretHartz4 Byte

    Was muss da stehen und wo genau auf dem Board?
     
  8. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

  9. BretHartz4

    BretHartz4 Byte

    OK mache ich, danke. Ich poste es dann hier später
     
  10. BretHartz4

    BretHartz4 Byte

  11. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

  12. BretHartz4

    BretHartz4 Byte

    und da dann Bio runterladen? Oder wie, was ist das überhaput, Biologie?
     
  13. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Nix runterladen, außer vielleicht das Handbuch, wenn Du eh keins hast.
    Der Link von Scasi ist die Liste der unterstützten CPUs - Dein P3-500 ist NICHT dabei.
     
  14. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    :idee: da geht man zu e*ay, kauft sich ein P3B-F und hat für ~ 15 Eumel wieder für ein paar Jahre Ruhe ! :totlach:

    :wegmuss:
     
  15. BretHartz4

    BretHartz4 Byte


    OK DAnke, auch allen anderen.
     
  16. BretHartz4

    BretHartz4 Byte

    Also ich will aber eine mit 500mhz, gibst das für mein board?
     
  17. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Klick doch einfach mal auf den Link, da stehen alle CPUs!
     
  18. BretHartz4

    BretHartz4 Byte

  19. Necromanca

    Necromanca Megabyte

    Was könnte mit P2 wohl gemeint sein, gaaaaanz sicher ein Pentium III! :ironie:

    2. Gag:
    ... und ich will einen Ferrarimotor für meinen GolfII, den gibts dummerweise auch nicht!

    Also wenn Du hier wen vera..... n willst, dann such dir lieber woanders ein Opfer, erst Freitag ist Trolltag! :guckstdu:
    http://de.wikipedia.org/wiki/Troll_(Internet)
     
  20. BretHartz4

    BretHartz4 Byte

    OK, Danke @ all
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen