1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

P3 mit 512MB 133 und 64MB 100

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von godeke, 5. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. godeke

    godeke Byte

    so ein freund von mir hat in seinen pc petium3 450mhz und hat arbeitsspeicher einen 512 133 und 64 u.100 drin. wollte bloß mal wissen ob das gut gehen kann oder ob er damit irgendwann schwierigkeiten bekommt.


    danke im vorraus für die antworten
     
  2. chrissg321

    chrissg321 Viertel Gigabyte

    Der 512er MUSS Double-Sided sein
     
  3. bitumen

    bitumen Megabyte

    ev biosupdate, sonst garnicht
     
  4. godeke

    godeke Byte

    ja das mache ich nähstes malwuste nur nicht was ich schreiben sollte und noch eine frage wie bekomme ich denn den pc dazu die ganzen 512mb lesen lassen ?
     
  5. bitumen

    bitumen Megabyte

    ev hat das bios nicht die volle größe erkannt.

    MfG, bitumen
     
  6. godeke

    godeke Byte

    ich bin mir da ziemlich sicher weil ich hatte sie ja draußen und da werden sie ja nicht andere aufkleber raufgemacht haben oder
     
  7. godeke

    godeke Byte

    danke nochmal ich werde es ihm sagen aber er zeigt nur 380 an kann man da denn nochwas machen
     
  8. Gast

    Gast Guest

    Das kann schon gut gehen...nur wuerde ich an seiner Stelle den 64'er rausmachen da

    a.) 64mb mehr es nicht bringen
    und

    b.) dein System durch den 64'er ausgebremst wird!!

    Gruss
     
  9. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Bist Du sicher, daß es 512+64 sind und nicht 265+128? Weil sonst kommt man irgendwie schlecht auf 380MB.

    Gruß, MagicEye

    PS: Das nächste mal bitte eine aussagekräftige Überschrift...
     
  10. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Bist Du sicher, daß es 512+64 sind und nicht 265+128? Weil sonst kommt man irgendwie schlecht auf 380MB.

    Gruß, MagicEye

    PS: Das nächste mal bitte eine aussagekräftige Überschrift...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen