P334WT: Breitband-Sicherheitsrouter für den Heimbereich

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von cyberider, 1. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cyberider

    cyberider Byte

    Registriert seit:
    15. Oktober 2001
    Beiträge:
    32
    Und was genau ist TMSS, was leistet es und welche Bereiche deckte es ab? Es wäre auch interessant zu erfahren, auf welchen Betrag man 25% Rabatt bekommt.

    Eine SPI Firewall ist bei vielen Routen schon lange Standard und die 125 MBit/s bekommt man selbstverständlich auch nur, wenn man die entsprechenden WLAN Adapter an den Rechnern benutzt.

    Ein paar Informationen mehr wären mal wieder angebracht gewesen. Leider liest sich der Beitrag aber fast genauso wie die Ankündigung der Marketingleute von ZyXEL. Wer selbst mal verleichen will, kann das hier tun.
     
  2. espo

    espo ROM

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    1
    hallo ich habe ein p-334WT rauter
    ich melde mich via internet
    muss ein kennwort ein geben aber es geht nicht gruss espo
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen