1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

P4 1,6 Komplett

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen: Biete" wurde erstellt von dersmoke123, 7. April 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. P4 1,6Ghz 512kb Northwood
    MSI 845 Ultra AU,USB 2,0 Raid,6Kanal Sound,8xUSB
    256 DDRam Kingston 2,5CL
    GeForce 2MX
    HP Brenner 12x10x32
    CDRom 52x
    Im Midi Server Tower
    Drucker HP 920c
    15Zoll Sony Triniton
    Subwoofer System
    Funk Maus,Internet Tastatur
    Win98 Ubdate auf WinXP Home beide Vollver.
    CPU,BOARD,RAM sind neu 2Wochen alt Mit Rechnung
    und Garantie naturlich....
    Habe so gedacht 850Euro
    In Essen,
     
  2. PCWelt-Freundchen

    PCWelt-Freundchen Halbes Megabyte

    Was solln der P4 einzeln kosten?
     
  3. suckupper

    suckupper Byte

    Ich waere an der GeForce interressiert, wieviel willst du denn dafuer?
     
  4. golddi27

    golddi27 Byte

    hi,

    also ich wäre am drucker und am subwoofersystem interessiert?
     
  5. Alegria

    Alegria Kbyte

    Mail mich dann bitte direkt an, O.K?

    Danke,

    Sascha
     
  6. 512kb hat er ja,es steht auch auf der Packung drauf.Werde mal überlegen ob ich alle teile einzelnd abgebe sage dan bescheid.
     
  7. Alegria

    Alegria Kbyte

    Den 1,6er PIV würde ich nehmen, vorausgesetzt es ist tatsächlich einer mit 512k Cache. Verkaufe lieber die Teile einzeln, da bekommst Du vielleicht einen Tick mehr dafür.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen