1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

P4 1.8 @ 2 ghz..spinnt tweak xp oder ...

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von jedrzej, 28. November 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jedrzej

    jedrzej Byte

    Registriert seit:
    15. November 2001
    Beiträge:
    66
    Komisch!!!! seitdem ich bei Tweak XP mein RAM optimieren lies meint es ich hätte eine P4 2.0 Ghz CPU obwohl sie davor 1.8ghz getacktet war, spinnt Tweak XP oder tacktet es aus " SPAß" ein bisschen rum ????????
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen