1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

P4 2,4 ghz komplettsystem

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von MidnightRambler, 25. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MidnightRambler

    MidnightRambler Kbyte

    Registriert seit:
    10. März 2002
    Beiträge:
    138
    www.fcc-computer.de/pages/systeme1.htm

    wie findet ihr folgendes von dem dort angebotenen p4 2,4 ghz system??

    -das mainboard (wie gut ist es im vergleich zu anderen mainboards? komischerweise hab ich NIX im internet über das mainboard gefunden, vielleicht wisst ihr ja mehr :() in wie fern ist ein asus mainboard besser?

    -grafikkarte (radeon 9000, mich hat überzeugt dass die grafikkarte schrott ist weil es auf niveau von g4 mx ist, was auch schrott ist, aber vielleicht könnt ihr mir noch etwas über die radeon 9000 sagen, wer hat sie, was kann sie? läuft sie gut mit ut 2003? etc etc etc)

    -was kann ich mit 256 mb ram tun was ich mit 512 tun kann? benutze dann sehr wahrscheinlich win2k

    -bringt das sound on board etwas (wie ist der sound dann wenn man es an ner stereo anlage anschliesst? taugt das was? (mainly mp3z))

    vielen dank!

    ps. bitte keine glaubenskriege oder offtopic antworten, thx :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen