1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

p4 2,6

Dieses Thema im Forum "Hardware-Tuning" wurde erstellt von Michele911, 6. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hallo an alle extrem übertakter, habe meinen 2,6 er nun auf 3,75 ghz laufen und das bei vollast 48grad allerdings werde ich bald auf wasser umsteigen da es ohne mucke echt unerdräglich laut wird was habt ihr so erfahrungen gemacht wie weit bekommt ihr ihn (das er gut läuft) 3DMark 2001 SE Geforce FX 5900 256 MB 450/900 stolze 17300 Points
     
  2. rabo

    rabo Kbyte



    ups 48° kann keine Kompressorkühlung sein.:)
     
  3. rabo

    rabo Kbyte

    Ich glaube Michele911 hat eine Kompressorkühlung die zu laut ist und deshalb er auf Wasser umsteigen will.
     
  4. Shibby_89

    Shibby_89 Halbes Megabyte


    Deswegen steht es ja in Anführungsstrichen.
     
  5. Poweraderrainer

    Poweraderrainer CD-R 80

    mit ner kompressorkühlung kriegst du das hin oder mit ner sauguten wasserkühlung,
    also mach mal nen screenshot davon (wo steht mit wieviel GHz der taktet) und verlink das mal nach hier
     
  6. Shibby_89

    Shibby_89 Halbes Megabyte

    Meinst du 2,75 Ghz oder 3,75 Ghz.Wie willst du 3,75 Ghz mit Luftkühlung "weggekühlt" kriegen????:confused:
     
  7. Poweraderrainer

    Poweraderrainer CD-R 80

    soll das heißen du kühlst das ding mit luft?
    wie, das würde mich interessieren...
     
  8. chrissg321

    chrissg321 Viertel Gigabyte

    Sorry, dass ich dir das sag, aber meiner Ansicht nach ist das zu wenig.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen