1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

P4 3.06 Ghz übertakten

Dieses Thema im Forum "Hardware-Tuning" wurde erstellt von Muerte1988, 17. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Muerte1988

    Muerte1988 Kbyte

    Hi!
    Wie weit und wie kann ich einen Pentium 4 3.06 Ghz mit 533 Mhz FSB übertakten?
    Wäre nett, wenn mir jemand auch einen entsprechenden CPU Kühler vorschlagen könnte...*fg* :-)

    Gruß

    Muerte
     
  2. MyronG

    MyronG Kbyte

    Und so was kann ein Pentium 4 3.06 Ghz nicht machen? .... Man lernt jeden Tag was neues.
     
  3. Muerte1988

    Muerte1988 Kbyte

    Um Videos zu konvertieren?
     
  4. MyronG

    MyronG Kbyte

    Darf ich fragen, warum? Ich bin eben neugierig, für welche Zwecken ein P4 3.06GHz nicht reichen sollte.
     
  5. RobN

    RobN Byte

    s dann eng - ab 3,15 gibt\'s leider nur noch einen Bluescreen beim booten von W2k. Wäre ja leicht enttäuschend, wenn der 3,06 kaum mehr schafft.

    Ach ja: Idle ca. 5° mehr Temperatur mit dem Boxed-Lüfter...
     
  6. Wintermute

    Wintermute Kbyte

    Ich weiss, das man mit sog. Vapochill-Gehäusen problemlos rauf kann, bis es instabil wird, nicht weil die CPU zu heiss wird, sondern weil die CPU einfach nicht mit macht.

    --> http://www.vapochill.com
     
  7. DerKoesi

    DerKoesi Halbes Megabyte

    3.06 Ghz -> 3.2 Ghz...
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Ich Frevler, hab ja nicht gewusst, dass man diesen Prozessor in solche Spähren katapultiern kann... :o
    Koesi
     
  8. chrissg321

    chrissg321 Viertel Gigabyte

    Grenze sind, nach aktuellen Übertakter-Tests, 3,2Ghz. Benutz mal die Forumsuche. In letzter Zeit gabs nen spannenden Thread zum Übertakten per V-Core
     
  9. DerKoesi

    DerKoesi Halbes Megabyte

    Frage: Wieso zum Teufel willst Du DIESEN Prozessor übertakten?
    Verrückt...

    Ich antworte Dir trotzdem: Es gibt keine Grenze für}s Übertakten, alles eine Frage der Kühlung. Niemand wird Dir hier ein Rezept dafür übereichen können. Ich würde mir vielleicht in 2-3 Jahren darüber Gedanken machen DIESEN Prozessor zu übertakten...

    Verrückt... ;)
    Koesi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen