1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

P4, 3,06 GHZ übertakten

Dieses Thema im Forum "Hardware-Tuning" wurde erstellt von Muerte1988, 24. September 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Muerte1988

    Muerte1988 Kbyte

    Registriert seit:
    14. April 2003
    Beiträge:
    254
    Hi!
    Ich will meinen PC 3,06 GHZ und 800MHZ fsb übertakten. Das Temperaturproblem habe ich durch einen guten titanlüfter gelöst...jetzt is nur die Frage, wie weit ich gehen kann:
    bei 3,4 GHZ is die temperatur noch OK aber nach ner halben stunde schmiert der pc immer ab...also vcore hochsetzen..aber wie weit kann/mus ich da gehen? würde auch gerne ÜBER 3,4 GHZ kommen :D

    Danke!!!!

    Wodka2k
     
  2. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. August 2004
    Beiträge:
    19.423
    muss ganz neu sein, die von Intel kennen den zumindest nicht ... :p

    zum Rest: no comment ! :rolleyes:
     
  3. Poweraderrainer

    Poweraderrainer CD-R 80

    Registriert seit:
    5. Mai 2003
    Beiträge:
    9.178
    jupp...sone CPU gibts nicht....deine CPU ist ne FSB133MHz cpu....und wie weit du gehen musst kann wie immer niemand sagen-->testen
     
  4. Marc_01

    Marc_01 Kbyte

    Registriert seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    472
    einfach lassen, denn das ist genung Leistung die die CPU hat.
     
  5. flix

    flix Byte

    Registriert seit:
    16. Februar 2002
    Beiträge:
    125
    ähm die Intel CPUs haben 800MHz.... oder halt 533...
     
  6. Poweraderrainer

    Poweraderrainer CD-R 80

    Registriert seit:
    5. Mai 2003
    Beiträge:
    9.178
    is mir schon klar :rolleyes:, aber eine CPU mit 3,06GHz geibt es nur als FSB533 also 133MHz
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen