1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

P4, 3,06 GHZ übertakten

Dieses Thema im Forum "Hardware-Tuning" wurde erstellt von Muerte1988, 24. September 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Muerte1988

    Muerte1988 Kbyte

    Hi!
    Ich will meinen PC 3,06 GHZ und 800MHZ fsb übertakten. Das Temperaturproblem habe ich durch einen guten titanlüfter gelöst...jetzt is nur die Frage, wie weit ich gehen kann:
    bei 3,4 GHZ is die temperatur noch OK aber nach ner halben stunde schmiert der pc immer ab...also vcore hochsetzen..aber wie weit kann/mus ich da gehen? würde auch gerne ÜBER 3,4 GHZ kommen :D

    Danke!!!!

    Wodka2k
     
  2. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    muss ganz neu sein, die von Intel kennen den zumindest nicht ... :p

    zum Rest: no comment ! :rolleyes:
     
  3. Poweraderrainer

    Poweraderrainer CD-R 80

    jupp...sone CPU gibts nicht....deine CPU ist ne FSB133MHz cpu....und wie weit du gehen musst kann wie immer niemand sagen-->testen
     
  4. Marc_01

    Marc_01 Kbyte

    einfach lassen, denn das ist genung Leistung die die CPU hat.
     
  5. flix

    flix Byte

    ähm die Intel CPUs haben 800MHz.... oder halt 533...
     
  6. Poweraderrainer

    Poweraderrainer CD-R 80

    is mir schon klar :rolleyes:, aber eine CPU mit 3,06GHz geibt es nur als FSB533 also 133MHz
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen