1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

P4 3,0GHz übertakten?

Dieses Thema im Forum "Hardware-Tuning" wurde erstellt von FX Freak, 14. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FX Freak

    FX Freak Byte

    Registriert seit:
    14. Oktober 2003
    Beiträge:
    16
    auf wieviel GHz kann man den P4 3,0GHz übertakten?
     
  2. Poweraderrainer

    Poweraderrainer CD-R 80

    Registriert seit:
    5. Mai 2003
    Beiträge:
    9.178
    ich hab ihn wiederbelebt. allerdings kam dann sofort ein weiteres posting dazu, welches ich auf mich bezog, da ich sekunden vorher postete und ich in dem anderen lolthread beteiligt war. so dachte ich, dass du mich verwechselst.

    aber egal

    FRIEDE:)
     
  3. Poweraderrainer

    Poweraderrainer CD-R 80

    Registriert seit:
    5. Mai 2003
    Beiträge:
    9.178
    nun gut. aber wenn du was in einen thread schreibst, kurz nach dem ich was geschrieben habe und der thread seit einem monat tot ist könntest du das klarer gestallten an wen das gerichtet ist - zB mit einem @:o
     
  4. Poweraderrainer

    Poweraderrainer CD-R 80

    Registriert seit:
    5. Mai 2003
    Beiträge:
    9.178
    ich glaube es hakt. ich wollte eben keine hilfe sondern ein anderer user.

    erst denken - dann schreiben!!:aua:
     
  5. Poweraderrainer

    Poweraderrainer CD-R 80

    Registriert seit:
    5. Mai 2003
    Beiträge:
    9.178
    die spannung sind nicht die timings und außerdem haben die nichts mit dem prozzitakt zu tun....;)
     
  6. FX Freak

    FX Freak Byte

    Registriert seit:
    14. Oktober 2003
    Beiträge:
    16
    naja übertakten ist nie schlecht!!!
    eine frage:
    wenn ich den fsb auf 227MHz stelle, die agp/pci frequenz fixiere und die ramtimings auf 1.77V stelle müsste ich genau 3405MHz haben, oder?
     
  7. FeeJai

    FeeJai Guest

    lustig lustig

    Nein, er hat nen hitzeschutz, aber es ist wirklich unsinnig nen 3 Ghz noch zu übertakten
     
  8. PaCmAn2k

    PaCmAn2k Kbyte

    Registriert seit:
    2. April 2003
    Beiträge:
    153
    Takte einfach mal hoch und sag uns ab wieviel Ghz Rauch aufgestiegen ist, damit alle anderen, die denken sie müssten nen 3Ghz noch übertakten, gewarnt sind :D :p :rolleyes:
     
  9. Poweraderrainer

    Poweraderrainer CD-R 80

    Registriert seit:
    5. Mai 2003
    Beiträge:
    9.178
    der prozzi bringt genug leistung. er ist auch nicht billig - da würd ich mir 2x überlegen ob ihn der gefahr ines abrauchens aussetzen will
     
  10. FeeJai

    FeeJai Guest

    Tja, des iss wieder so ne spezial Frage, da gibt es kein Ende, aber mit WaKü auf ca 3400 Mhz!
     
  11. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    mit Stickstoff- oder Trockeneiskühlung auf ca. 5 GHz :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen