1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

P4 3,2

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von trekkie2003, 28. August 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. trekkie2003

    trekkie2003 Byte

    Registriert seit:
    31. Dezember 2000
    Beiträge:
    67
    Hi Forum,
    habe einen P4 mit Standardlüfter (so was assi lautes von pc habe ich schon lang nicht mehr gehört) Der Läuft so auf 50° ist das normal für einen P4 Northwood 3,2Ghz?

    Was für einen Kühler könnt ihr mir empfehlen?

    Tschau und many thx
    trekkie2003
     
  2. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. August 2004
    Beiträge:
    19.432
    Intel gibt für die Teile bis 70° an
     
  3. trekkie2003

    trekkie2003 Byte

    Registriert seit:
    31. Dezember 2000
    Beiträge:
    67
    Ok many thx...dann bin ich ja noch im grünen bereich...
    Danke für deine Hilfe!
    Ich hatte auch schon auf Intel.com gesucht aber und thermal management gesucht, was natürlich falsch war...da bin ich nur zu den einbautips gekommen...

    Tschau
    trekkie2003
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen