1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

P4 533-MHz auf ABit TH7-II

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von phynix, 3. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. phynix

    phynix ROM

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    3
    hi! ich will mir ein neues system zusammenbauen und hab hier das th7-ii-raid rumliegen. ich würde gerne wissen ob das auch die neuen pentiums mit 533 mhz-systembus unterstützt.

    danke!

    mfg
    phynix
     
  2. Gschmakofazy

    Gschmakofazy Kbyte

    Registriert seit:
    6. August 2002
    Beiträge:
    202
    Nö tut es nicht, nur 400 MHz, aber kauf dir doch nen 2,66 mit 400MHz und übertakt ihn!!!!!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen