1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

p4 570J vs p4 670

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Paris, 18. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Paris

    Paris Kbyte

    Registriert seit:
    6. Februar 2005
    Beiträge:
    146
    Hallo,
    Jetzt da ich eine neue Graka bestellt habe (Gainward 2600 Power Pack Ultra Golden Sample) möchte ich mir doch einen neuen Prozzi und ein neues Mobo zulegen. Beim Prozzi schwank ich zwischen dem Pentium 4 570J, der schon jetzt erhältlich ist oder dem 670 der im 2 Quartal 2005 erscheinen wird. Preisunterschied wird doch in etwa 300€ betragen. Meint Ihr rentiert es sich zu warten und die 300€ mehr zu zahlen oder gleich beim 570J zuzuschlagen? Und welches Mobo (möglichst von Intel) sollte ich nehmen?
     
  2. Paris

    Paris Kbyte

    Registriert seit:
    6. Februar 2005
    Beiträge:
    146
    Hat denn niemand ne Idee?
     
  3. BoyLover

    BoyLover Byte

    Registriert seit:
    27. Juni 2004
    Beiträge:
    75
    Hi!
    Der 570J ist eine ziemliche Geldverschwendung und der 670 wird es ebenso sein wenn er herauskommt. Ich würde eher warten bis der 670er erscheint und dann den 660 kaufen der ist dann bestimmt serh viel billiger.

    galaktische grüsse!
    BL
     
  4. Paris

    Paris Kbyte

    Registriert seit:
    6. Februar 2005
    Beiträge:
    146
    Da hast du eigentlich recht. Schade, dass die neuen Prozzis immer so unverschämt teuer sind!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen