1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

P4 Board kommt nur bis ins bios

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von labernatz, 31. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. labernatz

    labernatz ROM

    Registriert seit:
    31. Mai 2005
    Beiträge:
    2
    HILFE !!
    ich habe ein neues P4 board aber der rechner kommt mit minimalkonfig nur durchs bios (das aber auch recht langsam)
    die festplatte erkennt er zwar aber er startet nicht von dieser :aua:
     
  2. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.985
  3. labernatz

    labernatz ROM

    Registriert seit:
    31. Mai 2005
    Beiträge:
    2
    wie gesagt: p4 board
    cel 1.8 / grafik ist on board mit 64 MB / netzteil ist neu mit 450 W / DDR 256 mit 400 FSB /
    angeschlossen ist nur das board, netzteil, ram, powerschalter, und festplatte
    beim starten erkennt er alles aber wenn sich das win das erste mal von platte melden sollte bringt er nur eine fehlermeldung - beim starten von cd (win) macht er das selbe ????????????
     
  4. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. August 2004
    Beiträge:
    19.432
    schön viele Fragezeichen, aber leider an der Fehlermeldung gespart ... :rolleyes:
     
  5. der Absolute

    der Absolute Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    23. Januar 2004
    Beiträge:
    742
    Was hast Du für eine Festplatte? IDE? S-ATA? SCSI? :nixwissen
     
  6. Stormdevil

    Stormdevil Byte

    Registriert seit:
    25. Mai 2005
    Beiträge:
    93
    Was für ein Board genau?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen