1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

P4 FSB800 Prozessoren auch mit FSB533 Boards Kompatibel?

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Raiden639, 2. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Raiden639

    Raiden639 Byte

    Ich habe da ne frage, sind FSB800 Prozessoren auch abwärtskompatibel zu FSB533Boards, so das ich ihn mit FSB533 betreiben könnte?
     
  2. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Von Madex gibt es einen Sockeladapter für Boards mit Sockel 423, damit darauf Sockel 478 P4?s laufen.
    Vielleicht kommt von denen auch ein FSB-Adapter raus.
    Wenn?s technisch möglich wäre, wer weiß?
     
  3. chrissg321

    chrissg321 Viertel Gigabyte

    Er wird zu 100% laufen, aber halt nur in reduzierter Geschwindigkeit
     
  4. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Hi!
    Der Multiplikator des P4 ist fest, eine FSB800-CPU würde, wenn sie überhaupt läuft, nur mit 2/3 Geschwindigkeit laufen.
    Gruß, Andreas
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen