1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

P4 FSB800 Prozessoren auch mit FSB533 Boards Kompatibel?

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Raiden639, 2. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Raiden639

    Raiden639 Byte

    Registriert seit:
    30. Dezember 2002
    Beiträge:
    16
    Ich habe da ne frage, sind FSB800 Prozessoren auch abwärtskompatibel zu FSB533Boards, so das ich ihn mit FSB533 betreiben könnte?
     
  2. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.650
    Von Madex gibt es einen Sockeladapter für Boards mit Sockel 423, damit darauf Sockel 478 P4?s laufen.
    Vielleicht kommt von denen auch ein FSB-Adapter raus.
    Wenn?s technisch möglich wäre, wer weiß?
     
  3. chrissg321

    chrissg321 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    8. September 2002
    Beiträge:
    4.598
    Er wird zu 100% laufen, aber halt nur in reduzierter Geschwindigkeit
     
  4. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.989
    Hi!
    Der Multiplikator des P4 ist fest, eine FSB800-CPU würde, wenn sie überhaupt läuft, nur mit 2/3 Geschwindigkeit laufen.
    Gruß, Andreas
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen