1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

p4 mit prescott kern übertakten

Dieses Thema im Forum "Hardware-Tuning" wurde erstellt von R@mbo_C@t, 30. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. R@mbo_C@t

    R@mbo_C@t ROM

    Registriert seit:
    30. Oktober 2005
    Beiträge:
    3
    ich kann meinen prozessor mit 3.2 ghz prescottkern im bios übertakten aber nur um 130mhz. Motherboard intel desktop board d875pbz. Habe verschiedenste programme getestet aber keines sprach auf den 2 kern cpu an. möchte meinen pc aber gerne weiter übertakten und nicht wie. hat jemand ein programm oder eine andere lösung die er mir empfehlen könnte?
     
  2. NickNack

    NickNack Megabyte

    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    1.667
  3. jluna9876

    jluna9876 Byte

    Registriert seit:
    14. August 2005
    Beiträge:
    108
  4. andideasmoe

    andideasmoe Megabyte

    Registriert seit:
    13. November 2003
    Beiträge:
    1.788
    Das musst du auch nicht. Der 2. Link ist nicht erreichbar (zumindest bei mir nicht) und das Zitat aus den NUBs
    hat er vermutlich auch überlesen.
    Da der Overclocking Mod hier anscheinend nicht mehr aktiv ist, kann man auch nur noch zu Seiten raten, die sich damit beschäftigen, z.B. ocinside.de oder planet3dnow.de
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen