1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

P4 multiplikator unlocken??

Dieses Thema im Forum "Hardware-Tuning" wurde erstellt von TMoS, 13. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TMoS

    TMoS ROM

    Registriert seit:
    13. Januar 2003
    Beiträge:
    2
    Hallo Leute

    Ich habe einen P4 2.53@2.98..

    ich habe den fsb auf 157 gestellt. jetzt will ich aber den multiplikator der gelockt ist unlocken um ihn rauf zu stellen.. wie stelle ich das an?? koste es was es wolle ob ich löten oder weiss ich was tun muss egal hauptsache der multiplikator geht rauf.. *g*
    Daten:
    Prozzi: P4 2.53Ghz "Boxed"
    Board: Gigabyte GA-PE667Ultra (oder so)

    Thx

    MfG
     
  2. TMoS

    TMoS ROM

    Registriert seit:
    13. Januar 2003
    Beiträge:
    2
    erstmal danke für die antworten!

    dann: eine wakü hab ich.. *g*
    dann: warum multipl.?? weil ich mit dem FSB nicht höher komme dachte ich wenn ich den multipl. veränderkann, kannich den FSB lassen und den multipl. noch ein bisschen erhöhen. was meine cpu noch einbisschen ausseratm bringen würde *lol*

    MfG
    TMoS
     
  3. Ultrabeamer

    Ultrabeamer Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    9. September 2001
    Beiträge:
    982
    Vergiss es! ;)

    Wenn du einen höheren Takt möchtest, dann kauf dir eine WaKü :D
     
  4. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.976
    Hi!
    Warum willst Du den Multi denn höher haben? Ein hoher FSB bringt mehr Geschwindigkeitszuwachs (zumindest bei gleichem Gesamt-Takt).
    Keine Ahnung, ob da was zum P4 steht, aber schau mal unter http://www.ocinside.de
    Gruß, Andreas
    [Diese Nachricht wurde von magiceye04 am 14.01.2003 | 14:00 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen