1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

p4 notebook, software zum runtertaktengesucht

Dieses Thema im Forum "Notebooks, Netbooks" wurde erstellt von SteveZ, 14. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SteveZ

    SteveZ Megabyte

    Registriert seit:
    26. Mai 2005
    Beiträge:
    2.058
    hi!

    Mein notebook hat einen pentium 4 prozzi mit 2,66 ghz drin (sc478). Der zieht, wie eigentlich jeder p4 sau viel saft (akkulaufzeit ca. 1,5 - 2h) und der luefter dreht sich echt bescheuer :aua: das geht mir langsam einfach auf den sack :mad: ... Jetzt mal meine frage:

    Ich suche eine software fuer xp, mit der man den pentium runtertakten kann, wenn er net ausgelastet ist (automatisch), wie zB Cooln Quiet von AMD. Den chipsatz vom mobo, keine ahnung. Hab das laptop selbst ausm barebone zusammengezimmert, mit programmen wie everest bekomm ich das aba net raus (geht irgendwie net..)

    Thx schonmal fuer help :bussi: =P

    Greez
     
  2. Terabyte2000

    Terabyte2000 Byte

    Registriert seit:
    17. Oktober 2004
    Beiträge:
    127
    hi


    probiers mal mit RmClock
     
  3. SteveZ

    SteveZ Megabyte

    Registriert seit:
    26. Mai 2005
    Beiträge:
    2.058
    danke schonmal, aber ist rmclock nicht fuer AMD Cpus? Hab einen p4 drinnen...
     
  4. Terabyte2000

    Terabyte2000 Byte

    Registriert seit:
    17. Oktober 2004
    Beiträge:
    127
    ne ist ´für alle
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen