1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

P4 Sockel 423 Kühler-Empfehlung...

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von deas, 18. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. deas

    deas Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    26. Dezember 2001
    Beiträge:
    979
    Hallo an das "Kompetenzteam";)!

    Habe das Problem, mindestens einer Minderheit anzugehören: Ich besitze einen P4 1,7GHz, Sockel 423.
    Und das der mitunter 71 Grad erreicht (z.B. bei Spielen [wie z.B. Minesweeper:D, Spaß beiseite]) und eben auch bei mir das lauteste Element im Gehäuse ist, stört mich schon, v.a. in Anbetracht der mitunter hohen Temperaturen. Im Normalbetrieb sind es um die 50 Grad, das ist ja o.k., aber es geht mir um die Max.Temp..
    Habe auch schon einen temperaturgeregelten Gehäuselüfter eingebaut (Geh.Temp.Max. 33 Grad) und ein leiseres Netzteil eingebaut.
    Jetzt denke ich an einen Kühlerwechsel. Die "Trichteradapterlösung", also den 60mm Lüfter mit einem Adapter durch einen 80er zu ersetzen brachte leider nichts.
    Welchen Kühler kann man für meinen Prozessor (S.423:()empfehlen?

    Viele Grüße
    Desmond
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen