1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

P4 taugliches Netzteil auf ein 939 Sockel Mainboard?

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von TitusMaximus, 4. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo.

    Ich hätte ne Frage zum ATX 2.0 STandard.

    Möchte aufrüsten und mir nen AMD Athlon64 3200+ auf ein 939er Sockel Mainboard zulegen.Jetzt lese ich immer 24pin pol.Netzstecker...

    Was heisst das?

    Kann ich mein P4 taugliches Netzteil mit nem 20pin.poligen + 4 pin.poligen Stecker verwenden oder mir ein neues Netzteil kaufen?

    Bitte um eure Infos!

    Danke
     
  2. FlipFlop2005

    FlipFlop2005 Ganzes Gigabyte

    das heißt, das dein Netzteil einen 24 Poligen Stecker haben muss. Es geht zwar (teilweise)auch ohne bz. mit 20 pins, aber dann gibt es Probleme mit starken Grakas.

    [​IMG]

    so einer muss das sein...
     
  3. hm?

    Mein Netzteil hat nen 20pin breiten Stecker und nen 4pin kleinen Stecker getrennt vom breiten.
     
  4. FlipFlop2005

    FlipFlop2005 Ganzes Gigabyte

  5. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Hi!
    Der 20polige + 4 polige ergeben keinesfalls den 24poligen!!
    Aber es gibt Adapter von 20 auf 24 Pole, kosten ca. 2-3€.

    Gruß, andreas
     
  6. Alinho

    Alinho Kbyte

    Genau, du kannst nicht einfach 20Pol+den 4Pol reinstecken, aber ein simpler Adapter von 20 auf 24 Pin tuts allemal !
     
  7. Ja,genau so wie am Foto sind meine Stecker aber Danke für die Infos.

    Ich habe schon nen Adapter um 2 Euro gefunden.

    Jupi,mein Netzteil ist gerettet und die Geldbörse auch ;-).

    MfG
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen