1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

P4 übertakten, wie?

Dieses Thema im Forum "Hardware-Tuning" wurde erstellt von TCD, 11. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TCD

    TCD Byte

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    10
    Hallo,

    ich habe einen P4 1,80A GHz mit MSI 845 Ultra ARU Mainboard. Wie kann ich den P4 jetzt überhaupt höher takten, der hat doch einen Schutz drin soweit ich weiss? Oder geht er dann nur über den FSB zu übertakten und nicht über den Multiplikator?

    Bin für alle antworten dankbar!

    MfG TCD
     
  2. EloWa

    EloWa Kbyte

    Registriert seit:
    8. Dezember 2000
    Beiträge:
    128
    siehe bitte www.uebertakten.de >> Forum nach

    es wird sssseeeehhhrrr viel erklärt
     
  3. visitors.spoon

    visitors.spoon Kbyte

    Registriert seit:
    13. Oktober 2001
    Beiträge:
    270
    also mir ist bekannt das es nur per FSB geht versuch mal einen FSB von 133MHz 133*8 = .......
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen