1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

P4 V.S Amd Athlon XP

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung [Hardware]" wurde erstellt von Dibzi, 25. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dibzi

    Dibzi ROM

    hallo

    1.Ich habe ein amd 2400+ und will mir einen P4 2.66 von einen Freund kaufen ! Wie groß ist denn der Leistungsunterschied zwischen den beiden CPus ICh hoffe ihr könnt mir helfen 1

    2. Ich habe auserdem eine 160 Gb Festplatte die Windows aber nur als 130 anerkent ! ICh will aber nicht alles formatieren und neu partiziren . Ich weis aber das man die Festplatte manuell in der Verwaltung-(Copmuterverwaltung) den rest der festplatte freischaltzen kann aber ich weis nicht mehr genau wie..,..

    Bitte um hilfe

    MFG Dibzi:confused: :confused:
     
  2. Dibzi

    Dibzi ROM

    sach mal bist du auf Drogen ?????
     
  3. Shibby_89

    Shibby_89 Halbes Megabyte

  4. chrissg321

    chrissg321 Viertel Gigabyte

    2,4 Ghz? Der XP 2400+ hat nur 2 Ghz. Der 2400+ liegt etwa auf dem Niveau eines P4 mit 2,53 Ghz.

    @Dibzi
    Das wurde echt schon zig mal durchgenommen. Ich verweise dich auf die Nutzungsbedingungen des Forums.
     
  5. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

  6. Dibzi

    Dibzi ROM

    lol
    bitte nur geistesanwensende antworten...
     
  7. chrissg321

    chrissg321 Viertel Gigabyte

    1. Och ne ned schon wieder so ne Diskussion. Benutz bitte die Forumssuche

    2. Bei Windows XP das SP 1a installieren. Sonst neuestes BIOS aufspielen.
     
  8. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen