1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

P4 Willamette/Northwood übertakten

Dieses Thema im Forum "Hardware-Tuning" wurde erstellt von Spoilt, 30. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Spoilt

    Spoilt Byte

    Registriert seit:
    19. Juni 2003
    Beiträge:
    36
    hallo,

    1. kann ich den P4 1.8 GHz willamette fsb 400 übertakten? ich hab gehört, dass man nur den P4 1.8 GHz Northwood übertakten kann, stimmt das?
    2. kann ich den P4 2GHz Northwood übertakten? im bios kann ich den fsb nämlich nicht von 400(100) auf 533(133) übertakten.bringts was,wenn ich mein bios flashe?

    danke im voraus
     
  2. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    Antworten bitte nach http://forum.pcwelt.de/fastCGI/pcwforum/topic_show.fpl?tid=119199 posten.

    Bzgl. deiner Postings lese dir http://www.pcwelt.de/forum/nutzungsbedingungen.html insbes. Punkt 6.) einmal durch und befolge dies bitte in Zukunft. Es macht lmir zumindest langsam keinen Spass, mehr oder weniger 2 -3 täglich die gleiche Frage in abgeänderter Form vorzufinden.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen