1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

P4B533-VM - Prozessor aufrüsten

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Gayson, 28. September 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gayson

    Gayson Kbyte

    Registriert seit:
    26. September 2003
    Beiträge:
    254
    Hallo!

    Ich habe im Moment einen Pentium 1700er auf meinem Asus P4B533-VM laufen, ich würde gerne ein wenig aufrüsten.
    Leider bietet Asus nicht so schöne CPU-Tabellen wie MSI, deshalb Blick ich da grad irgendwie nicht durch...

    Das sagt die Hersteller-Seite zur CPU:
    Und das sagt das Handbuch:
    Würde gern in die Richtung von 3 Ghz aufrüsten, vielleicht könnt ihr ja mal einen Blick drauf werfen, ob das geht (Bios-Update schon vorsorglich durchgeführt).
    Und wenn ihr noch einen passenden Link zu Geizhals.de oder nem guten Online-Shop hättet, wäre noch besser.

    Danke für eure Arbeit!
     
  2. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. August 2004
    Beiträge:
    19.417
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen