1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

P4b533-x

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von rabo, 22. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rabo

    rabo Kbyte

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    154
    Hallo,

    Ist das P4B533-X von Asus gut?
    Hat jemand erfahrungen damit gehabt?
    Ist das Board immer noch aktuell, oder schon zu schlecht?

    Danke

    klick
     
  2. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.584
    Das die Leute nicht gleich alle Infos dabei schreiben können. :rolleyes:

    Für mich wär das nichts. Aber das ist eine andere Sache, die nur zu unnötigen Diskussionen führt. :D
     
  3. rabo

    rabo Kbyte

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    154
    für 30? auch nicht?
     
  4. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.584
    Ich würde es nicht mehr nehmen, da es einen i845-Chipsatz hat, der schon über ein Jahr alt ist.

    Aktuell ist der i875P-Chipsatz.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen