1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

P4P800 3Com Gbit am 10/100 Switch

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von Codex HH, 22. August 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Codex HH

    Codex HH Byte

    Registriert seit:
    18. März 2001
    Beiträge:
    103
    Hallo,

    ich habe folgendes Problem mit meinem Asus P4P800 Gigabit Lan von 3Com unter Windows XP Professional SP1:
    Direkt am DSL Modem angeschlossen funktioniert alles prima, nur wenn ich versuche das über mein 10/100 Switch laufen zu lassen erkennt er nicht mal eine Verbindung. Unten rechts in der Taskleiste kommt dann das Symbol mit dem Monitor und dem roten X drinne das mir sagt, das kein Netzwerkkabel angeschlossen ist. Kann ja so nicht angehen, oder? Selbst wenn ich das Lan manuell auf 100Mbit einstelle, erkennt er das nicht. Sind da etwa spezielle Gigabit Kabel erforderlich? Hat jemand Erfahrung damit gemacht oder einen Vorschlag woran das liegen könnte, bzw. wie ich das Problem löse?

    Für Hilfe wäre ich sehr dankbar!

    Gruß,
    Codex
     
  2. Codex HH

    Codex HH Byte

    Registriert seit:
    18. März 2001
    Beiträge:
    103
    Weiß denn niemand eine Antwort auf mein Problem?

    Schönen Abend noch...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen