1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

P4P800 Deluxe kompatibel mit Zalman Kühlern?

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Toby, 11. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Toby

    Toby Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    20. Juni 2000
    Beiträge:
    559
    Hallo,

    kann mir bitte jemand von Euch bei folgener Frage auf die Sprünge helfen?

    Ich möchte ein P4P800 Deluxe mit einem Zalman CNPS7000-Cu sowie einem Zalman ZM80-HP auf einer ATI-RAdeon 9500 Pro verbauen.

    Kann mir jemand sagen, ob die - in ihren Ausmaßen ja recht gewaltigen - Zalman-Kühler mit dem Board kombiniert werden können?

    Falls nicht - welches alternative Board würded Ihr vorschlagen?

    Google und diverse Newsgroups hab ich schon abgegrast. Sollte trotzdem jemand einen hilfreichen Link kennen, ist er mir hochwillkommen. Nur bitte nichts, wo man koreanisch oder russisch lesen können muss :-)

    Danke, viele Grüße
    und frohe Weihnachten,

    Toby
     
  2. tommylee8de

    tommylee8de Kbyte

    Registriert seit:
    3. Juli 2003
    Beiträge:
    197
  3. tommylee8de

    tommylee8de Kbyte

    Registriert seit:
    3. Juli 2003
    Beiträge:
    197
    Stimmt schon. Aber wie gesagt Web-Board und nachfragen.

    Oder Versuch macht kluch. ;)
     
  4. Toby

    Toby Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    20. Juni 2000
    Beiträge:
    559
    Hi tommylee8de,

    danke für die Info. Das Webboard hab ich noch gar nicht gesehen.

    Ich mache mir vor allem wegen der Heatpip für die Grafikkarte Sorgen, weil die ja recht hoch ist und der Chipsatzkühlkörper recht ungünstig am AGP-Slot angebracht zu sein schein, wenn ich das Foto richtig interpretiere:
    http://www.asuscom.de/products/mb/socket478/p4p800-d/p4p800-d_l.jpg

    Danke und Gruß,
    Toby
     
  5. tommylee8de

    tommylee8de Kbyte

    Registriert seit:
    3. Juli 2003
    Beiträge:
    197
    Hallo Tobi,

    ich hab das P4C800 mit einem Thermalright SP 94 drauf. Das Board ist praktisch identisch aufgebaut wie deines und der Kühler ist auch ein ganz schöner Klotz. Ich glaube um einiges grösser als dein Kühler.

    Auf der Zalman Homepage gibts doch ein Web-Board, da kannst du zur Sicherheit nochmal anfragen.

    http://www.zalman.co.kr/english/board/board.htm
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen