1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

P4S5A/DX+ max. HDD Größe ??

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von SvenA, 6. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SvenA

    SvenA Byte

    Registriert seit:
    5. März 2004
    Beiträge:
    97
    Hi !

    Ich wollte mir eine größere Festplatte kaufen und bin dabei auf folgendes Problem gestoßen, nämlich daß ich nicht weiß, ob mein Board die 137 GB Grenze hat. 120er Platten laufen, habe das schon ausprobiert (eine von nem Kumpel testweise angeschlossen)
    Ich will eigentlich eine 160er Seagate rein packen. Geht das ?

    Motherboard: P4S5A/DX+ von Elitegroup

    BIOS Update ist von 4/2003 (gibt leider noch kein neueres), unterstützt aber z.B. den P4 mit 3,06 GHz.

    In meinem Handbuch steht leider nichts dazu drin.

    Danke für Eure Antworten !!

    Gruß,
    Sven
     
  2. ichthys

    ichthys Kbyte

    Registriert seit:
    11. November 2003
    Beiträge:
    347
    Du kannst da eine Festplatte über 137 GB reinbauen. Denn wenn dein Motherboard einen 3,06 GHZ Prozessor unterstützt, muss es auch große Festplatten unterstützen.
    mfg David
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen