1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

p4t533

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von trigg0r, 31. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. trigg0r

    trigg0r ROM

    Registriert seit:
    31. August 2002
    Beiträge:
    1
    Hiho
    Ich habe da so ein Problem mit meinem neuen Rechner ( Asus p4t533 , P4 2533MHz , 256MB Siemens PC1066 )

    Immer wenn ich starte , gehen alle Lüfter an, und es kommt so ein nichtendendes ,sirenenartiges Fiepen.Das is auch das einzige was passiert.
    Den arbeitsspeicher hab ich schon ausgetauscht, tut sich trotzdem nix.
    hoffe einer von euch kann mir helfen ^^
    thx :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen