1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

P5SD-B K6-500

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von h0912r, 18. März 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. h0912r

    h0912r ROM

    Registriert seit:
    4. Februar 2001
    Beiträge:
    1
    Hi!!

    Mal eine Frage.
    Das Board von Elitegroup P5SD-B 1.1 ist laut Handbuch bloß bis 266Mhz zugelassen, die Jumper kann ich aber einstellen 5x100 also bis 500 Mhz.
    Weiß einer ob ich den K6-2 500 draufklatschen kann?
    Zur Zeit ist ein K6-266 hochgetacktet auf 333Mhz drauf und der funktioniert ja auch!
     
  2. megatrend

    megatrend Guest

    Hallo,

    Dieser Prozessor benötigt 2,2 Volt Spannung (ev. wäre ein klein wenig mehr möglich). Bevor Du so einen Upgrade machst, würd\' ich an Deiner Stelle zuerst ein BIOS-Update machen. Garantieren kann ich Dir aber nicht, ob es funktioniert, das kann nur der Motherboard-Hersteller.

    Gruss,

    Karl

    P.S.: Noch ne Ueberlegung von mir:
    Ein neues Motherboard + ein neuer Prozessor + 128 MB RAM würden etwa 700 DM kosten.




     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen