1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

P5TX-Apro-Mainboard m. 233MMX aufrüsten

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Mazer, 4. April 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mazer

    Mazer ROM

    Registriert seit:
    4. April 2001
    Beiträge:
    1
    Hi, ist es möglich, bei einem Mainboard (P5TX-Apro, vor etwa 4 Jahren gekauft mit einem 233MMX-Prozessor auf Sockel 7) den Prozessor gegen einen K6 mit 500 MHz (auch Sockel 7) auszutauschen? Wenn ja, was muß ich beachten evtl. wegen Spannung, Jumper oder so? Das P5TX-Apro is ausdrücklich auch für AMD K5 und K6 ausgelegt, aber wegen der MHz-Zahl weiß ich nicht so genau...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen